Georges Morand morandcoaching fokussieren inspirieren stärken
 
 

Kunden-Stimmen

„Georges Morand begleitet unser Team in der Stiftung BRUNEGG schon seit einer längeren Zeit. Ich schätze sein kompetentes Handeln in der Supervision. Er spricht schwierige Themen direkt an und zeigt uns Lösungswege auf.“ Adrain Blaser, Sozialpädagoge, Leiter Atelier

„In der Teamsupervision erleben wir Georges top vorbereitet und trotzdem flexibel. Er kann auf die Situation und die Einzelpersonen eingehen und wir gehen jedesmal gestärkt zurück in den Berufsalltag. Seine wertschätzende Art ist ansteckend.“ Andreas Kuhn, Sozialpädagoge, Gruppenleiter in einem Schulheim

„Die Beratung von Georges Morand war geprägt von Respekt gegenüber meinen einfachen und komplexen Lebensthemen. Meine zum Teil unklaren Gedanken nahmen in den Visualisierungen gestalt an und ermöglichten mir den Blick von „Aussen“ auf ein Problem. Ich fühlte mich als Mann freundschaftlich verstanden und ehrlich gefordert.“ Albert Neukomm, Leiter Fachstelle Pädagogik
 
 

Trainerlizenzen

stress_trainer.jpegdisglogo.jpg