Georges Morand morandcoaching fokussieren inspirieren stärken
 
 

Bedarf nach Klärung und Perspektive

Coaching als ein thematisch und zeitlich begrenztes, professionelles Gesprächsangebot hilft, Ziele und Visionen des Coachee, einer Gruppe oder Organisation zu erreichen.


Sie wollen

  • Ihre Erfahrungen aus der Berufspraxis oder aus dem Privaten überdenken
  • Kritische Situationen des beruflichen oder privaten Handelns klären
  • Neue Perspektiven und Handlungsstrategien entwickeln und umsetzen
  • Ihre Potenziale erkennen und weiterentwickeln

Sie können wählen

____________________________________________

Das Kleingeschriebene: Zusammenarbeitsregeln (AGB)

 
 

Geschickt gefragt!

Eine humorvolle Geschichte. Mehr
 

Stimmen

„Georges Morand überrascht als geduldiger und kluger Zuhörer, der es immer wieder schafft, gute und oft unerwartete Impulse zur Lebens- und Job-Gestaltung zu geben. Das sind keine Konzepte aus der Retorte. Georges Morand ist ein Mensch, der mitdenkt und durch Kompetenz und Engagement für sein Gegenüber überzeugt.“

Dr. Stephan Pahls, Inhaber, PAHLS Consulting

__________________

«In Gesprächen bewusst zuhören, Menschen inspirieren und lenken, Ziele festsetzen und sie auch verfolgen - das sind für mich klar die Stärken von Georges Morand.»

Ladina Spiess, Redaktorin SRF 1, Ottikon

__________________

"Das Tool (zur Perspektivenentwicklung) finde ich sehr hilfreich. Es hilft mir, meine Gedanken festzuhalten und zu bündeln. Die Coachings mit Ihnen tun mir gut und setzen in meinem Leben und meiner Arbeit einiges in Bewegung. Vielen Dank für alles!"

A. M., Meisterschwanden

 

Trainerlizenzen

stress_trainer.jpeg








disglogo.jpg